Debertin und Mutscheller gewinnen 3. Lemming Loppet

Perfekte Loipenbedingungen beim 3. Lemming Loppet! Herzlichen Glückwunsch an Daniel Debertin und Sigrid Mutscheller, die sich über 30 Kilometer durchsetzen konnten. Steffen Haak  und Madlen Jendryssik konnten über 15 km die Rennen für sich entscheiden.

Wir wünschen euch gute Erholung und hoffen die Veranstaltung hat euch genauso gut gefallen wie uns.

Ihr wollt eure Urkunde ausdrucken? Dann schaut einfach in der Ergebnisliste, klickt euren Namen an und schaut euch die Urkunde an.

Habt ihr Anregungen, Lob und Kritik für uns? Dann nehmt bitte Kontakt (info@lemming-loppet.de) mit uns auf. Danke!

Eure Zeiten könnt ihr euch bei den Ergebnissen anschauen. Wenn ihr dort auf euren Namen klickt, bekommt ihr eure Urkunde und könnt auch euer Zieleinlauf-Video anschauen. Danke an RaceResult und SchindlerSportService für diese Auswertungen.

Zurück